baby · Karten · Stampin Up!

Hallo Aprilbaby!

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich das Glück und durfte das Baby von meiner allerliebsten Freundin und Trauzeugin kennen lernen. Um den neuen Erdenbürger willkommen zu heißen, habe ich eine etwas größere Karte gebastelt. Zum Einsatz kamen die beiden Stempelsets Zoo Babies und Something for Baby und dann wurde geschnitten und gestanzt und geklebt. Mir gefällt das Gewusel ganz gut – was meint ihr?

Ich habe die Farben Bermudablau (sowieso mein Alltime-Favourite!), Grasgrün und Osterglocke kombiniert – eine sehr fröhliche Kombi, passend zu so einem schönen Ereignis. Grasgrün ist übrigens eine der In Colors, die es im nächsten Katalog nicht mehr geben wird – falls ihr Stempelkissen und Papier noch nicht habt, müsst ihr also schnell sein!

Demnächst zeige ich euch einen weiteren Teil des Geschenks! Nun erstmal ein erholsames langes Wochenende!

Viele Grüße,

eure Himbeermama

Ein Kommentar zu „Hallo Aprilbaby!

Kommentar verfassen

