Alltag mit Baby · Monatsrückblick

Monatsrückblick April

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gewünscht war der April viel netter als der März – keine (oder zumindest nicht gefühlt durchgehend) Krankheiten, viele Feiern und der erste Urlaub mit Baby – hier mein kleiner Monatsrückblick.

Gefeiert

…haben wir auch im April wieder viel. Es fing an mit meinem Geburtstag, den ich gleich zweimal feierte. Den Geburtstag der Schwiegermutter wollten wir zwar feiern, waren aber dann kurz mal ausgeknockt – unser Oktoberbaby hatte eine leichte Bronchitis und wir haben sie lieber auskuriert. Und dann war ja auch noch Ostern – auch das haben wir gefeiert. Anders als sonst haben wir nur Tagesausflüge zu unseren Familien gemacht, aber das war sehr entspannend!

Gefreut

…habe ich mich über zwei tolle Geburtstagsfeiern mit allen meinen Liebsten. Sogar meine hochschwangere beste Freundin hat sich ins Auto gesetzt um mit mir zu feiern, das hat mich riesig gefreut. Und daheim habe ich mit Eltern, Schwester, Nichte und Neffe gefeiert – auch das war total schön! Und gefreut habe ich mich über ganz viele tolle Geschenke von fancy Flamingosachen über tolle Gewürze und neuen Kochbüchern bis zu einem Letteringset.

Gegessen

…haben wir viel zu viel im April! Dank Geburtstag, Ostern, weiter steigender Liebe zu Bowls aller Arten haben wir nur noch gegessen, habe ich das Gefühl. Aber besonders die verschiedenen neuen Bowl-Rezepte aus meinen neuen Kochbüchern machen große Freude – und sind ja auch meist sehr gesund! Und dann gab es den ersten Spargel in 2017 – sowieso mein absolutes Lieblingsessen!

Gegönnt

Die markierten Bücher sind Amazon Affiliate Links.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s