Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – 06./07. Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

nach unserem Kurzurlaub letzte Woche bin ich diese Woche wieder mit dabei beim Wochenende in Bildern, auch wenn es gar nicht so viel zu sehen gibt.

Das Wochenende war nämlich dank kränkelndem Mann auf dem Sofa ganz anders als ursprünglich geplant, aber doch schön in Summe – hier ein kleiner Überblick.

Samstag

Baby und ich schlafen recht lange – der kranke Mann ist auf´s Sofa ausgewandert. Spontan habe ich Frühstück-Ausgeh-Lust und tatsächlich „erbarmen“ sich zwei Freunde – so gehen das Oktoberbaby und ich – inzwischen fast schon mittag – in ein von mir recht neu entdecktes Café und genießen die Sonne und die guten Gespräche mit unseren Freunden. Danach schlendern wir noch in die Stadt und über den Markt – es ist ja soooo warm! Sonst ist unser Tag eher unspektakulär. Ich räume etwas in der Wohnung auf und gegen Abend gehe ich nochmal mit dem Baby spazieren und einkaufen. Durch den kranken Mann bin ich gerade Selbstversorger und so gibt es ausnahmsweise mal Fertigpizza – auf kochen für mich alleine habe ich keine rechte Lust.

Sonntag

Recht früh bin ich wach und lese noch etwas im Bett bis der Rest auch erwacht. Heute finde ich es besonders doof, dass unser Wochenende anders ist als geplant – aber Hauptsache der Mann wird bald wieder fit! Nach Frühstück (nur für mich), Brei fürs Baby und etwas Räumerei gehen wir raus (im Regen, bäh) und treffen uns mit Freunden zum Kaffee. Heute im Sonntagsoutfit – das Oktoberbaby wird 7 Monate alt und bekommt dazu einen Ostheimerelefanten, den ich am Vortag beim Einkauf entdeckt habe.

Danach passt der Papa auf´s Baby auf und ich bastele ein wenig – danach gehe ich mit dem Baby nochmal raus und wir treffen uns mit Freunden zum Abendessen. Wir gehen zum Griechen um die Ecke und quatschen – so endet das Wochenende doch noch schön!

Nun hoffe ich auf eine gesunde Woche – besonders am Wochenende ist es ja ganz schön doof, krank zu sein! Ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem ein oder anderen Sonnenstrahl (hallooooo, Mai!).

Kommentar verfassen

