goodie · Stampin Up!

Merci – kleines Dankeschön

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich mal wieder einen Stempelworkshop und wir haben zwei kleine Projekte zum Muttertag (oder jedem anderen Anlass….) gebastelt. Passend dazu habe ich ein kleines Goodie gewerkelt, was man prima an Mama verschenken kann oder einfach so zum Danke sagen nutzen kann. Die Idee finde ich auch als Deko / kleines Goodie für Gäste super, kann man ja auch mit anderer Schoki machen.

In der kleinen Schachtel haben vier Merci-Schokoladen Platz. Die Anleitung dafür habe ich bei Elvira gefunden.

Ich habe das Designerpapier Obstgarten dazu verwendet – das habe ich ja tatsächlich jetzt erst richtig entdeckt und schwupps, gibt es das auch nur noch drei Wochen (dann erscheint schon der neue Katalog – whoooop!). Aber dafür momentan schon reduziert – also zuschlagen, wenn ihr es haben wollt. Auch den passenden Cardstock gibt es aktuell noch. Meine nächste Sammelbestellung mache ich heute Abend – meldet euch gerne an himbeertante@gmx.net, wenn ihr etwas haben möchtet.

Mir gefallen die Boxen jedenfalls richtig gut – das werde ich noch öfters machen. Und meine Mama freut sich sicherlich auch. Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Wird bei euch Muttertag gefeiert?

Für mich ist es ja sogar auch der erste Muttertag – verrückt! Wünsche euch so oder so einen schönen Sonntag und einen erholsamen Tag!

 

Ein Kommentar zu „Merci – kleines Dankeschön

Kommentar verfassen

