Karten · Match the sketch

Genieß die kleinen Dinge – Karte

Diese Woche habe ich mich mal wieder von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen – eine Karte für Frau Schwiegermama musste her.

Wie erwähnt, mag ich das Designerpapier Obstgarten momentan sehr und da Schwiegermama sehr gerne gärtnert und momentan ja die Erdbeerzeit so richtig beginnt, hat es doppelt gepasst.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Im Herzen – die großen Sprüche mag ich ja richtig gerne! Dazu noch etwas glutrotes Band und silberne Kordel – fertig!

Wie gefällt euch meine Karte? Wünsche euch einen schönen Abend!

2 Kommentare zu „Genieß die kleinen Dinge – Karte

Kommentar verfassen

