Allgemein · Hochzeit · Karten · Stampin Up!

Karte zur Papierhochzeit

Zum ersten Hochzeitstag meiner Trauzeugin und allerliebsten Freundin haben wir ein Paketchen geschnürt und dazu musste eine Karte her – sowieso ist der erste Hochzeitstag ja die Papierhochzeit, da passt eine selbstgemachte Karte ja umso besser.

Leider ist das Paket in der Poststation gelandet – aber die Karte zeige ich trotzdem schon mal (einen Teil des Inhalts dann später).

 

Ich habe mich an die aktuelle Vorlage der Match the Sketch – Challenge gehalten und – passend zur Hochzeitspapeterie vor einem Jahr – die Farbe Minzmakrone gewählt. Neu bei mir eingezogen ist der Prägefolder Blütenregen – sieht ja eher nach Herzchen aus, finde ich, aber das passt ja beides gut.

Ich fand die Vorlage erst gewöhnungsbedürftig, aber die Kombi von geprägtem Papier und Designerpapier gefällt mir nun sehr gut – ich präge sowieso viel zu wenig, muss ich mal wieder häufiger tun, sieht ja schon immer gleich schwer schick aus.

Und nun geht´s erstmal raus – wünsche euch allen einen tollen Sommersonntag!

4 Kommentare zu „Karte zur Papierhochzeit

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“, eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir , ich liebe helle Farbkombis- Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

