Alltag mit Baby · Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – 03./04. Juni 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich ist ja noch quasi Wochenende – aber trotzdem gibt es schon mal ein Überblick über unser „richtiges“ Wochenende.

Samstag

Seitdem es so warm ist, schläft das Lieblingsbaby besser – wahrscheinlich hat es andere Gründe, passt aber zeitlich. Egal warum, ich bekomme mehr Schlaf und dafür sind wir aber schon früher wach. Heute haben wir ein Frühstücksdate, daher ist das frühe Wachsein egal. Wir genießen ein leckeres Frühstück mit meiner Freundin (inklusive Pancakes, yammie!) und gehen danach noch eine kleine Runde spazieren.

Obwohl es nicht so gemeldet war, ist es plötzlich schön warm und sonnig und ich drehe noch eine Runde am Main. Natürlich schläft das Baby kurz vor zuhause ein, wacht aber durch Treppen und Aufzug auch nicht auf, so dass ich erstmal in Ruhe ihr Mittagessen kochen kann.

Nach Brei & Co. dösen wir so vor uns hin – jetzt regnet es dann doch und so gehen wir erst am späten Nachmittag nochmal raus und machen ausnahmsweise mit dem Auto einen Großeinkauf. Wir Mädels im Supermarkt, mein Mann geht Auto waschen und all so was (unser Auto ist frisch durch den TÜV gekommen, juhuuuu).

Wieder zuhause gibt es nochmal eine späte Siesta und leckere Donuts und dann gehen wir dann doch nochmal eine Runde spazieren und machen letzte Einkäufe. Abends genießen wir Lachsnudeln auf dem Balkon und ich widme mich endlich mal den Taufeinladungen.

Sonntag

Quasi mein Glückswochenende – ich bin wieder zum Frühstücken verabredet und freue mich auf ein wenig Mädelszeit mit meiner Freundin (mein Mann schläft gerne länger als ich und mag nicht so gerne auswärts frühstücken – daher für alle eine Winwin-Situation). Wieder zurück packen wir etwas für unseren anstehenden Urlaub und ich bastel weiter unsere Taufeinladungen.

Danach gehen wir spazieren inklusive Pommes-Stopp und machen mal wieder eine Siesta. Und schon ist auch abend und es gibt wieder leckeres Abendessen auf dem Balkon – dieses Mal „übelst gute Ofenkartoffeln“, schmeckt wirklich gut, auch wenn ich mich über die Namensgebung der Rezepte im Leckermagazin etwas wundere.

Und das war´s auch schon, unser Wochenende – wie immer viel Essen, viel frische Luft und auch ausnahmsweise mal viel Haushalt. Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wieder bei Geborgen Wachsen.

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag!

Kommentar verfassen

