Allgemein

Oh Baby (8 Monate)

Hallo mein Beerenbaby,

nun bereicherst Du unser Leben schon seit 8 Monaten!

Was ist in den letzten Wochen passiert?

Du wirst immer flinker und kullerst durch die Gegend, drehst Dich, greifst und spielst. Du magst Kordeln und Bänder aller Art besonders gerne – spannend ist nicht die Kinderwagenkette, sondern wie sie aufgehängt ist oder auch das Band des Sonnenschutzes am Kinderwagen ist super zum spielen und darauf rumkauen.

Inzwischen isst Du mittags, nachmittags und abends einen Brei – aber immer wenn Du willst, stillen wir noch, ich nehm´s da nicht so genau. Und es ist ja auch so praktisch. Dank der Hitze sind wir nun ziemlich viel in der Wohnung und machen oft zusammen eine ausgedehnte Siesta, was richtig erholsam ist. Aber sonst stört Dich die Hitze nicht so, Glück gehabt!

Seit es so warm geworden ist, schläfst Du nachts besser – Du wachst nur noch 2-3 Mal, das finden wir natürlich super. Schlafen gehen dauert allerdings meistens ein wenig – so richtig abschalten magst Du oft nicht und so singen und kuscheln wir uns so in die Nacht.

A propos singen: Du testest Deine Stimme und quietscht vergnügt vor Dich hin – oft sitzt Du in Deinem Kinderwagen und unterhälst alle, was wirklich sehr niedlich ist.

Achja – vor uns liegt ein besonders spannender Monat. Dein Papa hat Elternzeit und wir werden viel unternehmen. Wir freuen uns auf viele tolle Momente!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s