Album · Stampin Up!

Minialbum – Leporello

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder was Kreatives von mir.

Kurz vor Muttertag hatte ich ja einen kleinen Stempelworkshop – die kleinen Goodies zum Dankesagen habe ich euch ja schon gezeigt.

Unser Hauptprojekt war ein kleines Leporello, was sich in einem Schattenrahmen versteckt. Man kann den Rahmen auch für Bilder, Geldgeschenke und Co. verwenden oder eben ein Minialbum darin verstecken. Die Idee habe ich von Nadine geklaut – schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es viele tolle Sachen.

Leider habe ich den Rohling nicht fotografiert, daher bekommt ihr jetzt hier die zensierte Version von mir zu sehen. Ich habe Familienbilder und vor allem Fotos von der jüngsten Enkelin reingeklebt und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.

Man kann noch mehr Seiten reinpacken und mit Deko und Co natürlich auch variieren.

Definitiv ein Projekt, was ich nochmal machen werde! Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

