Allgemein · Match the sketch · Stampin Up!

Buntes Dankeschön

Am Wochenende haben wir die Taufe unserer Tochter gefeiert. Passend zum Thema Arche Noah habe ich die Einladung und Deko gebastelt. Heute will ich euch die Dankeskarten für die Patinnen und Co. zeigen – ich war sehr froh noch das schöne Streifen- Designerpapier gebunkert zu haben, passt das doch optimal zum Regenbogen.

Ich habe mich wieder mal von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen – den Streifenpart habe ich mit dem Papier hoffentlich ausreichend erfüllt. Und dieses Mal war ich sogar recht nah an der Vorlage, da ich die kleinen Holzschmetterlinge noch hatte, die mir gut gefielen (und ja auch wieder ganz gut zur Arche passen…).

Lange Rede, kurzer Sinn – hier sind sie, meine Karten.

Mit Prägung, Schmetterling und Bronzedraht finde ich die Karten richtig hübsch – was meint ihr?

Wünsche euch einen schönen Abend!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Buntes Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s