Hochzeit · Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Gesucht, Gefunden…Hochzeitskarte

Meine Mama benötigte mal wieder eine Hochzeitsglückwunschkarte – gesagt, getan. Ich habe mich wie so oft von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen. Irgendwie bin ich dank des Stempels dann doch bei einer runden Form gelandet, aber ein bißchen Eigenkreativität darf ja sein…

Die Karte ist passend zum Designerpapier in Calypso gehalten und mit schimmerndem Band und Holzherzchen verziert. Highlight ist der tolle Stempel aus dem Set Traumpaar, was es leider nicht mehr gibt – embossed in Gold macht er doch ganz schön was her, oder?

Hoffe dem neuen Ehepaar gefällt die Karte – und euch auch!?

Wünsche euch einen schönen entspannten Start in die neue Woche.

Advertisements

2 Kommentare zu „Gesucht, Gefunden…Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s