baby · Inkspire · Karten · Stampin Up!

Und weiter geht´s…Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich einen tollen Anfängerworkshop mit zwei Mädels – viele schöne Sachen sind entstanden! Heute zeige ich euch aber erstmal eine neue Babykarte, die sich auf die Reise gemacht hat zu einem neuen Erdenbürger.

Habe mal wieder in meiner Papierrestekiste gestöbert und dabei raus kam diese Karte – Minzmakrone ist echt so eine tolle Farbe, schade, dass sie nicht mehr im Programm ist.

IMG_1594

Aufmerksame Blogleser kennen den Elefanten ja schon – der kommt oft und gerne bei meinen Babykarten zum Einsatz…ist aber auch wirklich niedlich, oder? Dazu noch ein paar Holzherzchen und ein Willkommensspruch – fertig!

 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Inkspire-me-Challenge teil.

Wünsche euch einen schönen Sommertag!

2 Kommentare zu „Und weiter geht´s…Karte zur Geburt

Kommentar verfassen

