Anleitungen · Boxen · Stampin Up!

Papier-Handtasche

Ich habe mal wieder Bilder sortiert – puh, sammelt sich auch ganz schön viel an, besonders mit Baby. Und dann noch von zwei verschiedenen Kameras und zwei Handys…da wird es schon mal unübersichtlich.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich euch noch gar nicht ein Geschenk für meine Mama gezeigt habe – eine tolle Papier-Handtasche.

Schon gefühlt unendlich oft habe ich die Bag in a box gewerkelt um Kleinigkeiten schön zu verpacken (dazu habe ich eine Anleitung z.B. hier verlinkt) – doch manchmal ist die Box einfach zu klein. Also habe ich mal Neues ausprobiert, eine Handtasche aus Papier. Darüber freut sich jede Mama! Und wenn das Geschenk dann auch noch aus so wunderschönem Papier wie dem Designerpapier Obstgarten (gibt es leider nicht mehr…) ist, kann ja nichts mehr schief gehen.

Wie ihr seht, habe ich nur einen Henkel gemacht – das hat mir einfach besser gefallen. Eine Anleitung findet ihr bei Delia.

Ich wünsche euch einen tollen Tag – hoffen wir mal, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist!

 

Kommentar verfassen

