Anleitungen · goodie · Stampin Up!

Schogetten schnell verpackt (Goodie)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hatte ich mal wieder einen Workshop mit drei tollen Mädels – wir hatten einen lustigen Abend und haben drei verschiedene Karten gewerkelt. Mehr dazu später.

Heute möchte ich euch erstmal die Goodies zeigen – ich bastel ja immer eine Kleinigkeit, die ich den Mädels auf den Platz lege. Beim Gang durch den Supermarkt fällt mir oft was Neues oder Besonderes ins Auge, was verpackt werden will.

Dieses Mal hat mich meine Stempelmama auf Schogetten in Riegelform aufmerksam gemacht – super, ich hatte sowieso noch keine Idee. Also Supermärkte abgegrast (Achtung, Werbung, bei Penny im Kassenbereich könntet ihr fündig werden) und Vorrat angelegt.

Ich habe die Riegel nach der Anleitung von Steffi verpackt, dazu etwas gebunkertes Designerpapier verwendet und schlicht mit einem Spruch und Band verziert.

Die Schachtel ist superschnell gemacht, aber durch den Ziehmechanismus erzeugt sie einen kleinen Oho-Effekt…

Soooo, ich sortiere nun mal fleißig Bilder und bereite weitere Blogposts vor…ich wünsche euch einen schönen Tag!

2 Kommentare zu „Schogetten schnell verpackt (Goodie)

Kommentar verfassen

