Anleitungen · Stampin Up! · Workshop

Gutschein-Karte

Hallo ihr Lieben,

aaaaah, ich komm ja zu nichts. Ich habe ja noch ein paar schöne Ergebnisse von meinem letzten Workshop für euch. Meine Goodies habe ich euch ja schon gezeigt.

Eins meiner Projekte war eine kleine Karte, mit der man eine Gutscheinkarte (die im Scheckkartenformat), die es ja heutzutage in fast jedem Laden gibt, verschenken kann.

Die Mädels haben sich unterschiedliche Papiere vom Designerpapier Gänseblümchen ausgesucht – und ganz tolle, verschiedenen Karten sind dabei rausgekommen – schaut doch mal.

 

Innen sehen die Karten so aus – man hat also noch ausreichend Platz für Verzierung und / oder Text.

20170908_102959

Die Anleitung habe ich bei Stefanie gefunden. Viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

