DIY · Match the sketch · Stampin Up!

Geschenk zum Schulanfang

In den letzten Wochen wurden viele tausende Kinder eingeschult. Auch für mein Patenkind hat diese spannende Zeit begonnen. Und dazu gab es ein kleines Schulanfänger-Paket von mir – da wir leider sehr weit voneinander entfernt wohnen, konnte ich nicht persönlich dabei sein.

Für die Karte habe ich mich von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen. Das Designerpapier Für Partylöwen (leider nicht mehr erhältlich) mit dem schönen Zahlen-Papier ist ja mehr als geeignet für den Schulanfang, finde ich.

Was ich sonst geschenkt habe? Eine Brotdose, ein paar Süßigkeiten (Hexen-, Einhorn- und Ponyhof-Brause, juhuuuu) und eine selbst bemalte „Schulkind“-Tasse.

Habe ja schon für meine Freunde bzw. Geschwister neulich Tassen bemalt (siehe hier) – dieses Mal habe ich die süße gestreifte Tasse beim Einkaufen entdeckt und „Schulkind“ darauf geschrieben. Die Farben halten übrigens echt super – Spülmaschine ist überhaupt kein Problem!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s