Match the sketch · Stampin Up!

Herbstimpressionen – Karte zum Geburtstag

Huch, vor lauter Feiertag habe ich fast vergessen, euch meinen Beitrag zur aktuellen Match the Sketch – Challenge zu zeigen. Dieses Mal konnte man zum Jubiläum aus den letzten 200 Vorlagen frei wählen. Hier seht ihr alle Sketches – eine so tolle Seite zur Inspiration beim Basteln – danke an die kreativen Köpfe, die dahinter stecken!

Ich habe mich gleich für den dritten Sketch entschieden – da kommt Designerpapier richtig schön zur Geltung, außerdem wollte ich unbedingt mal meine neuen Strickmuster-Framelits ausprobieren. Da bin ich echt super lange drum herum geschlichen, sind sie ja jetzt auch nicht sooo günstig. Aber nun sind sie mein und was soll ich sagen? Die Rahmen geben nochmal so ein kleines I-Tüpfelchen auf jedes Projekt. Klare Kaufempfehlung von mir!

Hier erstmal ein Eindruck meiner Karte…

Verwendet habe ich das aktuelle Herbst-Designerpapier Herbstimpressionen. Den Stempel habe ich mit den Mischstiften ausgemalt – da nimmt man einfach ein wenig Farbe vom Stempelkissen auf und malt aus / kann was schreiben. Finde ich persönlich wesentlich einfacher als farbige Stifte oder ähnliches, da man die schon gekauften Stempelkissen verwenden kann.

Hoffe euch gefällt meine Karte – ich nutze heute den Feiertag ein wenig für das Aufräumen meiner Bastelecke…muss auch mal sein…

Habt einen schönen Tag!

PS: Ich mache heute um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung – nur noch heute bekommt ihr beim Kauf von  drei Designerpapieren eines gratis. Schreibt mir einfach an himbeertante@gmx.net, falls ihr euch noch einen Wunsch erfüllen wollt.

Ein Kommentar zu „Herbstimpressionen – Karte zum Geburtstag

Kommentar verfassen

