Angebote · Stampin Up!

Stampin´Blends jetzt erhältlich

10.17.17_STAMPINBLENDS_SHAREABLE1_DEMO_DE

…der ein oder andere von euch hat es vielleicht schon gesehen – bei Stampin Up! gibt es neue Stampin´Blends. Das sind alkoholbasierte Marker in 12 verschiedenen Farben, mit denen ihr Stempelmotive kolorieren könnt.

Hier seht ihr alle neuen Produkte – besonders toll finde ich ja das Produktpaket Farbenfroh, damit könnt ihr 16 tolle Karten zaubern. In einer Broschüre könnt ihr noch ein wenig mehr über die neuen Marker lesen.

Und, auch Lust bekommen, die neuen Produkte zu testen? Dann mach doch mit bei meiner Sammelbestellung am Dienstag – einfach bis 19 Uhr eine Email schreiben an himbeertante@gmx.net.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s