Match the sketch · Stampin Up!

Herbstliche Karte zum 80.

Gestern war ein ganz besonderer Tag – mein Papa wurde 80! Und ja, ich habe ältere Geschwister, daher ist das Alter meiner Eltern für mich ganz „normal“ – auch wenn die meisten Großeltern meiner Freunde ungefähr auch so alt oder sogar jünger sind.

20171106_141420.jpg

Jedenfalls haben das Oktoberbaby und ich den Tag mit meinen Eltern verbracht und natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. Unter anderem eine Karte von uns Kindern, mal wieder mit dem neuen Designerpapier Herbstimpressionen.  Der Herbst geht immer viiiiel zu schnell rum und das Herbstpapier staut sich bei mir…kennt ihr das? Ich habe mich von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen – die Anordnung gefällt mir richtig richtig gut. Hier seht ihr einige Details.

Zum Einsatz kam das Stempelset So viele Jahre und meine neuen Lieblingsframelits Stickmuster. Dann noch etwas Band und fertig.

Gefällt euch meine Karte? Freue mich über eure Kommentare!

 

2 Kommentare zu „Herbstliche Karte zum 80.

Kommentar verfassen

