Über Himbeermama

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin Doro, 31 Jahre jung und wohne mit Mann und Baby im schönen Frankfurt.

Als Wirtschaftsromanistin arbeite ich in einem großen Konzern als Referentin – seit August bin ich allerdings zuhause und kümmere mich um unser Oktoberbaby.

Was macht mich aus? Ich quassel viel, koche und vor allem backe leidenschaftlich gerne, es fällt mir schwer, meine Meinung nicht kundzutun, ich bin gerne kreativ, ich liebe lesen und reisen, ich spare unglaublich gerne und ich liebe es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Seit ich Mama bin, bin ich sehr viel draußen, lese gerne Blogs von anderen Mamas, besuche ein paar Kurse, treffe Freundinnen mit anderen Kindern und genieße die Zeit mit unserem Baby.

Auf meinem Blog kannst Du etwas an meinem Leben teilhaben und erhälst ungefragt Tipps für alle Lebenslagen. Ich teste Produkte und suche Antworten auf viele Fragen – ich freue mich, wenn Du mich hier begleitest!

Seit 2015 bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin Up! und stecke euch gerne mit meiner Begeisterung an. Ich veranstalte ab und an Workshops bei mir zuhause und zeige euch hier einige Projekte. Gerne könnt ihr mich für weitere Infos kontaktieren oder für einen Workshop, eine Geburtstagsfeier oder einen Junggesellinenabschied bei euch zuhause „buchen“. Ich freue mich über euer Interesse! Schreibt mir einfach eine Mail: himbeertante@gmx.net

Bis März 2017 habe ich noch den Blog Himbeertantestempelt über meine Tätigkeit als Stampin Up! – Demo betrieben – inzwischen findet ihr alles hier unter einem Dach.